1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 5.00 (1 Vote)

Vive l’Esprit d’équipe !

Firmenevents, Teamevents

Nous sommes à votre disposition pour organiser des évènements d’équipe ou d’entreprise. La journée démarre sur la piste et se termine par un moment de détente et de bienêtre ou par un diner. Une journée complète passée à moto rapproche les participants à tous les coups.

Firmen- & Teamevents Angebote

[Firmenevents & Teamevents PDF]

 
 

Voici quelques témoignages de nos participants enthousiastes:

Michel Berliat, - Sales Manager Feldschlösschen AGFeldschlösschen

"Der Motocross-Event war ein unvergessliches Erlebnis! Auch sind viele Eigenschaften zum Tragen gekommen, welche wir als Verkaufsleiter bei der Firma Feldschlösschen ebenfalls brauchen. Das sind zb.: Konzentration (wie in einem Kundengespräch); Durchhaltevermögen (Auch mal nachfassen, wie im Verkauf); Ausdauer (nicht sofort aufgeben); Sich schnell auf neue Situationen einstellen (wie in einem Kundengespräch); Gas geben und auch mal auf die Bremse drücken; sich an die Spielregeln halten; auch mal einen grösseren Sprung wagen, obwohl man zuerst ein bisschen Angst hat; sich der Situation anpassen. Ich kann dieses Erlebnis nur weiterempfehlen!"

 
 

Das Team der Planzer Transport AG PrattelnPlanzer Transport AG Pratteln

„Das Team der Planzer Transport AG Pratteln dankt Dir herzlich für diesen „actionreichen“ Nachmittag. Genau das Richtige um vom stressigen Alltag abzuschalten. „Total cool“, „Hammer“ , waren nur einzelne Äusserungen :) Wir hatten alle mega viel Spass und konnten, auch ohne Vorkenntnisse, nach nur sehr kurzer Zeit fahren wir die Profis :) … Wir können Dich, Dein Team und das Programm jedem weiterempfehlen!“

 
 

Ruedi Badertscher, - Spielertrainer und Mannschaftsführer Wacker3 Handballklub Thun Wacker3 Handballklub Thun

„Super Anlass, es hat richtig Spass gemacht. Auch die Nichtmotorradfahrer (die Mehrzahl der Teilnehmer) hatten nach einer kompetenten Einführung richtigen Spass am Motocross fahren. Die Organisation hat von A bis Z hervorragend geklappt und die Betreuung vor Ort sowie die Verpflegung waren einfach nur super. Diese Firmenvents /Teamevents kann ich vorbehaltlos und mit voller Überzeugung empfehlen.“

 
 

Thomas Hablützel, - Geschäftsführer Hablützel AG Solar- & HaustechnikHablützel AG Solar- & Haustechnik

„Wir wollten als Team etwas aussergewöhnliches unternehmen und haben uns für einen Nachmittag Motocross entschieden. Der Teamgedanke kam an diesem Nachmittag voll zum Tragen. Wir hatten eine professionelle Einführung und mit guter Ausrüstung und schnellen Bikes ging es auf den holprigen Parcours. Wir haben viel gelacht und Ratschläge erteilt, die Arme brannten nach kurzer Zeit und es war richtig anstrengend. Eine durch und durch gelungene Sache die allen sehr gefallen hat und wovon Monate später noch geredet wird!“

 
 

Christian Riner, - Firmeninhaber Hairbase Intercoiffure Hairbase Intercoiffure

"Grosses Kompliment an das Acadamy Team und Chris Möckli!! Seriöser gesamt Auftritt. Angefangen bei der Anmeldung, zur Gesamt-Abwicklung bis zum Team, das aus einem Guss besteht. Gute, smarte Leute, keine Angeber, sondern Profis, die Chris da um sich hat. Nichts ist dem Zufall überlassen. Geniales Gesamt-Konzept was den Preis mehr als Rechtfertigt!! Wir haben einen Firmen-Anlass erster Güte erfahren. BRAVO und DANKE an Chris sowie sein Team es war ein HAMMER Erlebnis!"

 
 

Paul Fischbacher, - Inhaber Fiba Metallbau GmbH Fiba Metallbau GmbH

"Die Firma Fiba erlebte einen super Firmenevent, welcher bei unserem jungen Team auf grosse Begeisterung stiess. Am Abend waren wir recht müde aber glücklich. Heute denken wir gerne an den gelungenen und gut organisierten Firmenevent/Teamevent zurück!"

 
SPONSOREN
Kontaktdaten
Motocross MX-Academy

anrufen 0041(0)76 389 76 68

info@mx-academy.eu